„Negativbilanz“

Zitate aus dem Artikel „Treten Sie zurück, Frau Merkel“ von Klaus-Jürgen Gadamer aus TICHYS EINBLICK

In einer panischen Reaktion vollzog Merkel nach dem Fukushima Unglück in der Energiepolitik eine rabiate Kehrtwende. Mit ihrem überhasteten Kernkraft-Ausstieg richtete sie dabei die Eckpfeiler der deutschen Industrie, nämlich die Energiekonzerne fast zugrunde.

… In grenzenloser Selbstüberschätzung erwartete Merkel und der grüne Mainstream, dass bald die ganze Welt folge. Groß war die Verblüffung, als eben niemand das deutsche Modell nachahmte und die Welt eben weiter Atomkraftwerke baute.

… Die Energiewende funktioniert nur als Subventionsgrab. Als Umverteilung zu Gunsten der grün-solaren Eigenheimbesitzer und alles geht zu Lasten des normalen Stromkunden.

Quelle:
http://www.rolandtichy.de/meinungen/treten-sie-zurueck-frau-merkel/