Windräder gefährden die Gesundheit

Prof. Dr.- Ing. Detlef Krahe
Lehrstuhl für Nachrichtentechnik / Audiosignalverarbeitung und InCar Noise Control Bergische Universität Wuppertal

2 Gedanken zu “Windräder gefährden die Gesundheit

  1. Klar, kein kommentar und kein Handlungsbedarf sind doch schon jahrelang die Standard Antworten. Weil billiger
    Nur leider nicht für all die Menschen die dadurch zwangsvertrieben und enteignet werden, in Deutschland.
    Weil was bleibt wenn Behorden nach Genehmigungen sich taub stellen und die Gesundheit der dort lebenden Menschen ruiniert.

  2. Die Politik muss endlich einsehen, was für ein fataler Fehler die übereilte „Energiewende“ war.
    „Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten“. (Konfuzius)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.