Wie der Soonwaldsteig das Weltklima rettet


Eine Dokumentation von Jörg Rehmann

Der Soonwaldsteig ist ein international zertifizierter Premium-Wanderweg. Er führt durch höchstwertige Naturgüter, die bis vor kurzem noch als Nationalpark vorgeschlagen worden waren. Nun wird er durch exzessive Windkraftvorhaben zerstört. Das soll das Weltklima retten und z.B. die Ausbeutung von Menschen in der Kohleproduktion Kolumbiens lindern….

http://www.windkraftfreier-soonwald.de/
http://www.soonwald.de/cms/upload/Soonwald_Die_Rede.pdf

Ein Gedanke zu “Wie der Soonwaldsteig das Weltklima rettet

  1. Heute im Briefkasten: „Brandbrief“ mit der Aufforderung: Wehrt Euch! WIE DENN? Das Berger Bürgerbegehren kommt offenbar nicht zustande (obwohl in meiner Umgebung in Kempfenhausen auch viele andere unterschrieben haben). Am Montag wird auf der Berger Gemeinderatssitzung definitiv entschieden. Der von Herrn Monn und Herrn Sing gehirngewaschene Gemeinderat ist offenbar nach wie vor geschlossen für das Projekt. Was also soll man tun?

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.